Vorträge

Direkt zum Seiteninhalt

Am Ende des monetären Zyklus: Wann kommt die Geldreform?

Nach Gold drängt, am Golde hängt doch alles" Bereits am 15. August 1971 hatte US-Präsident Richard Nixon mit der Schließung des Goldfensters den Beginn eines inflationären Zeitalters eingeläutet. Mittlerweile befinden wir uns in der Spätphase des monetären Zyklus, was sich an zahlreichen Parametern ablesen lässt. Auf dem SOLIT Go for Gold-Wertekongress 2021 schildert Robert Vitye ausführlich den Status quo und beantwortet dabei diese und weitere Fragen:
► Welche Kriterien gibt es für gutes Geld?
► Wo stehen wir heute?
► Welche Rolle an der Entwicklung haben die Zentralbanken?
► Welche Alternativen ergeben sich für Bürger und Investoren?
► Ist Gold zu teuer?
► Sollte man jetzt seinen persönlichen Goldstandard aufbauen?
Außerdem erklärt der Mitgründer und Geschäftsführer der SOLIT Gruppe, warum er trotzdem optimistisch in die Zukunft schaut und auf welcher Vision dieser Optimismus beruht.
soLIT-Gruppe | 01 Nov 2021

Bargeld und Bürgerrechte abgeschafft


Der Betrug mit dem Zinssystem reicht scheinbar nicht. Dramatisch wird das Bargeld bekämpft und die große Enteignung steht vor der Tür. Der globale Crash kommt und mit Bitcoin und Co. steht die nächste Honigfalle bereit, während parallel im Eiltempo viele Bürgerrechte abgeschafft werden. "Was ist zu tun?" Erich Hambach, Finanzexperte, Querdenker und Friedensaktivist, nimmt dazu fundiert und schlüssig Stellung. Schauen Sie rein!
Erich Hambach | 02 Jan 2018
Versicherungsmakler & Finanzdienstleister Luthardt e.Kfr.
Kirchplatz 4
D-98673 Eisfeld/Thüringen
+49 3686 301888
mehrwerte(at)finanzluthardt.de
Created by Goldmasters 2024
Letzte Aktualisierung: 16.05.2024 / 09:05
Zurück zum Seiteninhalt